Kundenreferenzen Seite 6

Nähere Informationen zu den Herstellungen und weitere Fotos und Details dazu, finden Sie unter den jeweiligen Rubriken (z.B. „handgewebte Teppiche“…siehe Menü oben).

| Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6

Farblich zum Interieur abgestimmte Farbkombination Ton in Ton. Edel und stylisch!

Unter Design Aurora sehen Sie viele andere Farbvarianten.

Grüner Webteppich Tisca Massif, eine Wohlfühlinsel, welche durch ihre Farbe Ruhe und Entspannung garantiert. Strapazierfähig, langlebig und fußwarm.

Farbenfroher Handwebteppich Design Corallo aus Schurwolle und mehrfarbigen Sisalfäden. Naturteppich aus Europa, ökologisch und robust. Sehr harmonisch im Raum abgestimmt in Komplementärfarben.

Unter Design Corallo sehen Sie viele andere Farbvarianten.

Teppich aus Papier und Baumwolle mit Einfassung. Flache maschinengewebte Ware mit nordischem Flair. Die Einfassungen können in Breite und Wunschfarbe selber bestimmt werden.

Naturteppich i colori della vita Design Aurora in 2 harmonischen Grüntönen, speziell zum Interieur aus Schurwolle und Sisalfäden zusammengestellt.
Die kugelige Struktur des Teppichs korrespondiert im Design ideal mit der Form der Sitzmöbel. Eine ausdrucksstarke edle Kombi!

Unter Design Aurora sehen Sie viele andere Farbvarianten.

Teppich i colori della vita Design Corallo, Ton in Ton zu pastellfarbigem Ambiente, zeitlos schön und elegant…

Unter Design Corallo sehen Sie viele andere Farbvarianten.  

Unter Design Corallo sehen Sie viele andere Farbvarianten.

Aus Schurwolle und Sisal wurde speziell zum Bezugsstoff und der Einrichtung dieser Handwebteppich farblich zusammengestellt. Dezent und doch mit überzeugender Strahlkraft verleiht er seinem Umfeld das besondere Etwas.

handgewebter Teppich aus Neuseeland-Schurwolle aus Kombination mit verschiedenfarbigen Sisalfäden, beidseitig verwendbar. Ökologisch, hergestellt in Europa.

Unter Design Aurora sehen Sie viele andere Farbvarianten.

Moderner grau melierter Schurwollteppich mit dezenten Sisalfäden passend zum Interieur, effektvoll gestaltet nach Kundenwunsch.
Einzigartig, individuell im Wunschmaß. Dieser robuste wendbare Naturteppich setzt perfekt einen lebendigen Akzent.

Unter Design Aurora sehen Sie viele andere Farbvarianten.

Handgetufteter Schurwollteppich mit türkisfarbener Bordüre in Tencel. Design und Farbe wurden nach Kundenwunsch erstellt.

Runder geflochtener Schurwollteppich, beidseitig verwendbar.
Dieser kuschelige Naturteppich sorgt für ein Wohlfühlerlebnis und fügt sich durch seine homogene Form wunderbar in jedes Ambiente ein.

Hier wurde ein heller Therapieraum mit einem ruhigem dennoch farbigen Woll-Sisalteppich ausgestattet. Dieser Teppich sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Unter Design Corallo sehen Sie viele andere Farbvarianten.

Voluminöser Handwebteppich in wollweiss aus gewalktem Schurwollfäden, sorgt für Wohlfühlatmosphäre und eine gute Raumakustik.

Festgewebter unifarbener Handwebteppich, trotzdem weich und robust.
Ideal unter dem Esstisch als Läufer oder Kinderteppich geeignet.

hochwertiger Handgetufteter Teppich Mewes in melierter Schurwolle. Mehrfarbige Kombinationen nach Kundenwunsch hergestellt in Deutschland.
Jede RAL-Farbe ob ein, zwei- oder dreifarbig kann in Wunschform produziert werden.

 

 

Hochwertiger Velours Teppich aus Bahnenware (Mais-Polyamidfaser). Umgeschlagene Kanten und Vliesrücken machen diesen Teppich zu einem strapazierfähigen Allrounder.

Nach Kundenwunsch wurden zwei unterschiedliche Teppichstrukturen in gleicher terracottafarbener Wollfarbe für zwei Bereiche in einem Raum zusammengestellt. Einmal liegt der kieselige Olbia Pamir in uni unter der Sitzgruppe und der zweite Teppich in der festen Struktur Olbia Tisca massif in beige/ terracotta unter dem Esstisch. Bei Sonnenlicht wirkt dieser Farbton gemütlich, positiv und sorgt für eine wohlige Atmosphäre.

Runder handgetufteter Teppich mit Gesichtern Mann / Frau in Kundenwunschfarben.

edel, stylisch und harmonisch zum Interieur farblich zusammengestellter Giglio Teppich

Unter Design Giglio sehen Sie viele andere Farbvarianten.

| Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6